Home  / Wein  / Italien
- trocken

2018er Grillo Terre Siciliane IGP Zabu
Tenimenti Zabu
188 C. da Anguilla, 92017 Sambuca di Sicilia - Sizilien - Italien


Ein kräftiges Gelb lacht uns bereits aus der transparenten Flasche entgegen. Die Nase wird gekitzelt von feinen Zitrusaromen und etwas, das uns an südeuropäische heiße Sommer denken lässt. Nach dem ersten, animierenden Schlückchen kommt die Erinnerung: "Jaaa,diese vollreifen, geschmackvollen Tomaten mit frisch gepflücktem Basilikum auf dieser krossen Pizza. in der kleinen Trattoria auf Sizilien! Hmmmm... " und dazu gab es schon vor ein paar Jahren diesen herrlichen Grillo! Der schmeckt aber auch zu Hause wunderbar.

Rebsorte/n: 100% Grillo
Alkoholgehalt: 12,5 % Vol.
Inhaltsstoffe: enthält Sulfite     
5,10 EUR   0,75 Liter
6,80 EUR / Liter
 Flasche/n  
Home
Wein
   + Erweiterte Suche

Sekt & Champagner
Port & Sherry
Spirituosen
Feinkost

Warenkorb
Einkauf beenden

AGB
Über uns
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Andere Länder:

Andere Regionen: