Home  / Wein  / Deutschland
- trocken

2016er Tohuwabohu Rotwein Cuvée trocken Markus Schneider
Markus Schneider
Am Hohen Weg 1, 67158 - Pfalz - Deutschland


Der Name "Tohuwabohu" beschreibt die Lebensumstände von Markus Schneider im Jahr 2007, dem Jahr, in dem er diesen Wein zum ersten Mal erzeugte. Allerdings schmeckt dieser Wein weder chaotisch noch ungeordnet, sondern er wirkt sehr vielschichtig. Noten von Cassis und reifen Pflaumen werden begleitet von Röstaromen. Im langen Nachgeschmack sind Nuancen von Minze und Geröstetem wahrzunehmen. Ein kraftvoller Wein, ausdrucksstark und beeindruckend.

Rebsorte/n: Cabernet-Sauvignon, Cabernet-Franc, Merlot
Alkoholgehalt: 14 % Vol.
Inhaltsstoffe: enthält Sulfite     
21,50 EUR   0,75 Liter
28,67 EUR / Liter
 Flasche/n  
Home
Wein
   + Erweiterte Suche

Sekt & Champagner
Port & Sherry
Spirituosen
Feinkost

Warenkorb
Einkauf beenden

AGB
Über uns
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Andere Länder:

Andere Regionen: